Spanienfreizeit: Pressegespräch Mi, 30.08. 17 Uhr Petrusgemeinde

Natürlich sind viele Fragen offen und von allgemeinem Interesse. Deswegen entschieden wir uns zu einem Pressegespräch am Mittwoch, den 30. August um 17 Uhr im Gemeindezentrum der Petruskirche. Dies wurde mit den Eltern und der Freizeitleitung abgestimmt, damit etwas Ruhe einkehrt und die Presse weiß, wie das weitere Vorgehen geplant ist; mit den Eltern ist ein eigenes Treffen vereinbart. Beim Elternabend zeigten sich die meisten Familien sehr erleichtert, dass man in Spanien so gute, auch professionelle und immer engagierte Betreuung hatte. Auch die angebotene Unterstützung seitens unseres Landesbischofs Jochen Cornelius-Bundschuh und seine herzliche Anteilnahme wurden beim informativen, einfühlsamen Elternabend wohlwollend aufgenommen.
Am 30.08. wird Freizeitleiter Nicolai Hasch mit Team gern noch offene Fragen beantworten; bis dahin täte allen ein wenig Ruhe gut.